top of page

Grace Integrity®

Grace Integrity® ist eine hoch schwingende Lichtinformation, die einmal übertragen den Prozess der vollständigen Integration deiner Seele - deines wahren Selbst - in deinen physischen Körper in Gang setzt. 

 

Mit Grace Integrity® verkörperst du deine Seele wieder in Einheit und Vollkommenheit.

Durch den Prozess der Seelenverkörperung entlässt du Seelenaspekte, die nicht zu dir gehören, in Dankbarkeit und sie fließen wieder an ihre wahren Besitzer zurück und dorthin, wo sie ihren Platz haben. Gleichzeitig holst du all deine Seelenaspekte, die sich von dir abtrennten und woanders verblieben - z. B. bei anderen Menschen, deinen Ahnen oder an Orten - wieder zu dir zurück. Sie integrieren sich und du gehst wieder in die Seeleneinheit, aus der du gekommen bist.

35.png

Du bist
Seele.

Durch die Grace Integrity® Seelenverkörperung fühlst du wieder die Verbindung mit deinem höheren Selbst, du bist wieder DU, fühlst dich ganz und heil.

Die Übertragung dieser hohen Lichtinformationen geschieht rein energetisch, der Vorgang der Verkörperung wird aktiviert und entfaltet sich ab dem Zeitpunkt der Übertragung. Die vollständige Verkörperung findet sodann in einem Prozess statt, der einige Wochen, Monate oder auch ein Jahr dauern kann. Je nach dem, wie sehr Seelenaspekte von dir abgetrennt waren.

Dein Ausgleich: 599 € inkl. MwSt.

Besonderes Angebot:

An jedem 19. eines Monats übertrage ich die Grace Integrity® Seelenverkörperung für nur 369 €. Mehr Infos zu diesem besonderen Preisgeschenk erfährst du hier:

Die Seelenverkörperung in Grace Integrity® besteht aus drei Lichtcodes, die ich dir übertrage und die in dir in einer Einheit verschmelzen:

Code 1

Grace Integrity®

Der Code der vollständigen Verkörperung deiner Seele in deinem physischen Körper. Rückholung aller abgetrennten Seelenaspekte und Rückgabe fremder Anteile in tiefer Dankbarkeit. Du fühlst dich vollständig und suchst nicht mehr danach, wer du bist oder sein sollst. 

Code 2

Grace Integrity® Mental Heart Fusion

Die Verschmelzung von Herz und Verstand. Das Herz übernimmt die Führung, der Verstand nimmt seinen Platz als Diener des Herzens ein. Eine unendliche, perfekte Einheit. Du erkennst, entscheidest und handelst durch dein wahres Selbst, frei von der Motivation des Egos.

Code 3

Grace Integrity® Manifestation

Die Verstärkung der Manifestationskraft deines Herzens. Du kreierst und erschaffst nicht mehr aus der Trennung oder der Angst, sondern aus deinen Seelenimpulsen heraus deine wahren Herzenswünsche. Du spürst sofort, was deine innere Wahrheit ist und was nicht.

Deine Seele weiss.

Grace Integrity® hat eine starke Anziehungskraft, die mit dem Verstand nicht zu erklären ist. Denn die Seele weiß, was wahr ist und was Liebe ist. Die Schwingung der neuen Zeit ist schnell, klar und ganz leicht. Oft bäumt sich hier das Ego auf, da wir noch in der alten, sehr dichten Energie der Trennung von Seele und Verstand verkörpert sind.

 

Höre hier auf deine innere Resonanz. Wenn du dich berührt und eingeladen fühlst, lasse dich von deinem Herzen (Intuition, Bauchgefühl...) führen. Hinterfrage dieses Gefühl nicht, denn es ist die Wahrheit deiner Seele.

Woher kommt Grace Integrity®?

 

Grace Integrity® kam vor ca. 18 Jahren durch die Founderin Patricia St. Clair zu uns, als sie die Lichtcodes aus der höchsten Quelle empfing und für uns übersetzte. Patricia St. Clair ist ein bekanntes Medium und wirkt seit über 30 Jahren als Pionierin der neuen Zeit.

 

Meine Reise mit Grace begann im Jahr 2021, ich empfing durch Sandra Lotz die Seelenverkörperung sowie verschiedene Clearings, Healings und weitere hochfrequente Lichtcodes durch eingeweihte Master.

Meine eigene Clearer- und Mastereinweihung durfte ich von Patricia St. Clair persönlich empfangen und möchte dieses göttliche Geschenk in Dankbarkeit an andere weitergeben. 

25_edited.jpg

Mein Leben änderte sich durch Grace Integrity® in kürzester Zeit komplett. Und ich ging und gehe täglich weiter. Die Erhöhung des Bewusstseins und der eigenen Schwingungsfrequenz ist ein Prozess. Ich lerne parallel auch durch die Teachings der geistigen Welt, die Paul Selig für uns Menschen empfängt, und erlaube mir täglich aufs Neue, meine inneren Räume und mein Herz zu öffnen.

Warum es im aktuellen Zeitenwandel so essenziell ist, dass wir alle unsere Seele wieder vollständig in den physischen Körper integrieren, erfährst du hier in meinem Blogartikel.

bottom of page