Über mich

IMG_20220415_162822_496.jpg

About me

Ich lade dich ein, ein paar persönliche Dinge über mich zu erfahren, wer ich bin, wie ich lebe und mich ausdrücke in dieser Welt.

 

Ich erlebe mich als freiheitsliebend, kreativ und zutiefst naturverbunden. Ich lasse mich gern von der Schönheit der Natur berühren, durch Tiere, die Pflanzenwelt, Landschaften, den Fluss, das Meer, den Wind und den Himmel. 


In jedem Frühling wird meine Gartenoase zum Wohnzimmer und Büro: Ich liebe es zwischen Bäumen zu verweilen und mich inspirieren zu lassen, während ich den Vögeln zuhöre und Eichhörnchen beobachte. In den Pausen genieße ich gern die Weite der Heide oder tauche in die Stille des Waldes ein. Hier bin ich mich ganz bei mir und verbunden mit Mutter Erde.

Meine Neugier und Experimentierfreude brachten mich zu den unterschiedlichsten Projekten, Hobbies und Jobs in meinem Leben. Hinter allem Wirken und Schaffen lag immer der ganz tiefe Wunsch zu lernen, zu wachsen und etwas zu bewegen. Für mich, für andere, für etwas 'Höheres' im Sinne des großen Ganzen.

 

Viele Jahre funktionierte ich dabei sehr unbewusst und unerfüllt in äußeren 'Landschaften', für die ich nicht gemacht bin. Ich war lange auf der ewigen Suche nach dem Sinn und der Leichtigkeit des Lebens.

 

Mein tiefster Wunsch ist einfach zu SEIN, aus meinem Herzen heraus zu wirken, meine Wahrheit zu sprechen und 'Spuren zu hinterlassen'. Heute freue ich mich täglich darüber, bewusst ich SEIN zu dürfen, mich selbst immer mehr zu entdecken und mich in meinem Wirken und meiner Auswirkung frei zu (er)leben.

20210730_121440.jpg

emotionale Manifestorin 4/6

Day Master Yin Feuer

Schütze, Aszendent Skorpion

Wer „nicht in die Welt passt“, der ist immer nahe daran, sich selber zu finden.

Hermann Hesse

IMG_20220415_163020_961.jpg

My passion

Als Kind schon faszinierte mich das ‚mehr‘ zwischen Himmel und Erde. Das, was wir nicht sehen und schon gar nicht wissenschaftlich erklären können. Mein Herz schlägt nicht nur für Magie, Zauberei, Übersinnliches, Fabelwesen und fantastische Geschichten. Es entwickelte sich auch eine Leidenschaft für energetisches Arbeiten. Ich bin fasziniert von Resonanzfeldern (‚wie innen, so außen‘) und der tiefen Wahrheit und Wirkkraft, die damit verbunden sind. Heute weiß ich aus ganzem Herzen: dieses Wirkfeld ist absolut meins!

 

Meine Begeisterung brachte mich zum traditionellen Feng Shui, Bazi Suanming und zu geomantischen Arbeitsweisen, später über Psychologie und NeuroEmbodiment zur Licht- und Frequenzarbeit. Diese Methoden allein sind sehr kraftvoll und bringen Veränderung und Wachstum. In ihrer Symbiose entsteht wahrer Wandlungsraum, in dem alle Facetten und Aspekte des Seins ihren Raum haben, gesehen und integriert werden.

My work

Ich liebe die Schönheit und das Wunder der Einzigartigkeit. Und ich liebe es Menschen dabei zu erleben und zu begleiten, genau diese Einzigartigkeit in sich selbst zu entdecken und sich daran zu erinnern, wer sie in Wahrheit sind.

 

Wir alle sind Schöpfer unseres Lebens, doch gelernte Regeln, Strukturen und Normen liegen manchmal wie Schleier über unserem SEIN.

 

Wir haben verlernt und vergessen, wer und wie wir wirklich sind.

 

Ich bin hier, um Raum zu geben und zu halten für alle, die auf dem Weg sind, sich das Wunder ihres Seins zurück zu erobern und Schicht für Schicht, Zelle für Zelle ihr wahres Selbst leben und verkörpern wollen.

 

Auf dieser fantastischen Reise gehe ich ein Stück mit ihnen.

Granatapfel

Wenn wir zusammen arbeiten, schauen wir alle Seins-Ebenen an:

 

Körper → Embodiment (Verkörperung)

Geist → Mindset, Wissen & Erkenntnis

Seele → Intuition & innere Weisheit

Raum → Resonanzfeld Umgebung

Mein wichtigster Wert?

Nicht zu werten.

Wertfrei zu bleiben.

Dich zu sehen, wie du bist.

Anzuerkennen und wertzuschätzen, was ist.

Meine Coachings folgen keinem 'Plan'. Ich arbeite gern intuitiv und mit dem, was präsent ist und im Hier und Jetzt gebraucht wird, damit du wachsen kannst.

I know who you are.
I know what you are.
I know how you serve.
You are here.

The Guides through Paul Selig ("I Am The Word.")

Kleingedrucktes

  • Clearer der neuen Zeit und Oneness Creation Coach by Patricia St. Clair (Saint Clairs Academy)

  • NeuroEmbodied Soul Centering® (NESC) Master Coach nach Dipl.-Psych. Britta Kimpel

 

  • Bazi Suanming Advanced Chinese Horoscopes (IFSA)

  • Yuen Hom Hexagram Feng Shui (Chue Foundation, IFSA)

  • Imperial Feng Shui Practitioner (Chue Foundation, IFSA)

  • Feng Shui Consultant (IFSA)

 

aktuell:

  • Psychologie Studium (B.Sc.) 

Background:

  • rd. 20 Jahre Erfahrung als Partnerassistenz im jur. Kanzleibetrieb

  • mehrjährige Tätigkeit im Personalbereich (HR)

  • Web- und Grafikdesignerin