The only time is NOW!

Präsent im Zeitenwandel.


Der Zeitenwandel ist präsent wie nie. Alles bewegt sich, während doch alles stillsteht. Alles zeigt sich, was gesehen werden muss. Und wir alle sind Teil davon.


Spontan entstand heute wieder eine @leuchtfeuer.podcast Episode🎙. Wir sprachen über das, was IST und was wir teilen wollen. Zwei Tage vorher hatten wir noch einen "Plan" - heute war er passé. Und das Jetzt hatte wieder so viel (Aus)Wirkung.


Was uns heute bewegte und wieder kristallklar wurde:


Unsere Welt braucht das, was JETZT passiert 🌏.

Sie braucht den Wandel.

Das Sichtbarwerden, das Hinschauen, das Annehmen und die Neuausrichtung.


Re-Creation!

Auf allen Ebenen.


Was auch klar ist:


Angst ist eine Illusion.

Sicherheit ist eine Illusion.

Zeit ist eine Illusion.


Wer noch hofft, dass alles bald wieder "wie früher" oder "irgendwann vorbei" sein wird, verpasst das Jetzt! Den einzigen Moment, der wahrhaftig ist.



The only time is NOW!

Wer an der Angst festhält, erfährt und kreiert noch mehr Angst. Wer sich klar auf Leichtigkeit und Freiheit ausrichtet, sich dafür entscheidet, sie verkörpert, erfährt Leichtigkeit und Freiheit.


Die innere Entscheidung, Haltung, Ausrichtung bestimmt deine Realität. Und zwar in jedem Moment! Nicht nur, wenn du dir an Neumond einen Zettel nimmst und was journalst oder wenn du im Kalender gerade Zeit dafür hast.




 

Du manifestierst - kreierst - deine Realität mit jedem Gedanken.
Mit jedem WORT.
In jeder Sekunde!

 

Ich bin so dankbar für die heutige Inspiration durch die liebe Catherine Seidl, Seelenschwester und Co-Creator, und für unser ❤️-Projekt.


Hab keine Angst vor dem Zeitenwandel. Hab keine Angst vor dem, was ist.


You are guided.
You are loved.
YOU ARE HERE!

Love

Tina

🧡


Ähnliche Beiträge

Alle ansehen