Warum die Verkörperung der Seele jetzt so essenziell ist.
Die meisten Menschen glauben zu wissen, wer sie sind...
Doch sie definieren sich und ihr Sein meistens unbewusst darüber, wer oder was sie (auf Verstandesebene) glauben sein zu müssen oder wie sie sein sollten. Oder über das, was andere von ihnen erwarten, was sie in Ausbildung und Studium gelernt haben, wie sie sich nennen dürfen laut Zertifikat. Oder über das Label, das sie sich geben (z.B. ihren Human Design Typ, bestimmte Merkmale wie Hochsensibilität, "Gewinner/Verlierer-Labels") und oft über das, was man über sie gesagt hat (z.B. die Person, die nichts zu Ende bringt, jede Beziehung versaut, nie dazulernt usw.).
Sie definieren sich also meistens über das, was ihnen über sie selbst, über das "Mensch sein" und das menschliche Leben von Kindesbeinen an beigebracht und vorgelebt wurde. Ein Leben und Selbstdefinition aus Konditionierungen, Programmierungen und Glaubenssätzen.
Im Jahrtausende dauernden Zeitalter der Trennung und insbesondere in den jüngsten Jahrhunderten und Jahrzehnten, in denen diverse sich "Instanzen" wie die Kirchen und Religionen, Systeme, Regierungen, Strukturen und die Wissenschaft rasant entwickelten, hat sich - grob ausgedrückt - die Menschheit so immer mehr von ihrer natürlichen Anbindung zur göttlichen Quelle, dem reinen kosmischen Christusbewusstsein abgetrennt.
Das "Ego" hat die Regentschaft übernommen, bei den meisten Menschen regiert der Verstand über das Herz, das wahre Selbst, die eigene Göttlichkeit wird nicht mehr gefühlt und wahrgenommen und sie nehmen sich als separiert, als abgetrennt von anderen Menschen, Lebewesen und generell der gesamten Schöpfung wahr.
So leben die meisten unbewusst und ohne Seelenverbindung, ihrer tiefsten inneren Weisheit (aka Intuition, innere Führung, Bauchgefühl, "das Herz" oder Körperweisheit). Sie "funktionieren" in einem Alltag und einer Lebensrealität aus Regeln, Systemen und Strukturen, kollektiven Verhaltensvorgaben, geschriebenen und auch ungeschriebenen Gesetzen, von denen sie glauben, dass diese die Wahrheit sind und dass das Leben "eben so ist". Und sie glauben, dass sie nur Anerkennung und Liebe erhalten, wenn sie sich anpassen, einreihen und einsortieren.
Dadurch spalteten und spalten sich im Laufe mehrerer oder eines Lebens immer wieder Seelenaspekte ab, wie Fragmente, und verbleiben z.B. bei anderen Menschen, bei den Ahnen, in anderen Zeitlinien, in der Erde oder an Orten. Die einzelne Seele fühlt sich unvollständig, der Mensch weiß nicht "wer er ist" und ist "auf der Suche nach sich selbst". Diese Seelenaspekte sind nicht verloren, wir sind nur nicht mehr mit ihnen verbunden.
Die Folge davon ist z.B. dass wir uns nicht mehr richtig spüren können, keine innere Stimme mehr wahrnehmen. Man ist nicht mehr man selbst ("ich wahr doch früher nicht so") und sich nicht wiedererkennt ("so bin ich doch gar nicht"). Oder sich fragt, woher bestimmte Verhaltens- oder Denkweisen kommen, wann man eigentlich angefangen hat, an sich zu zweifeln, sich nicht mehr zu lieben oder etwas bestimmtes über sich zu denken, immer wieder die gleichen "Schleifen" dreht und immer wieder sog. Misserfolge erlebt (z.B. dass Beziehungen immer wieder aus den gleichen Gründen scheitern, dass man im Mangel lebt, sich in einem Hamsterrad gefangen fühlt usw.).
Unzählige Menschen verspüren Zeit ihres Lebens einen inneren Ruf, eine innere Sehnsucht oder Ahnung:
"Das kann doch nicht alles gewesen sein"
"Da gibt es doch noch mehr für mich" oder
"Ich will endlich meinen Seelenweg finden, meine Bestimmung oder Berufung".
Diese innere Stimme ist bei dem einen lauter, beim anderen leiser. Manche hören sie gar nicht mehr.
Dies ist der Ruf der Seele! Doch geprägt von diesem endenden Zeitalter voller Trennung und Angst folgen noch immer die wenigsten Menschen diesem Ruf, diesen inneren Impulsen. Weil wir es in früheren Zeiten - über Jahrhunderte und Jahrtausende - so gelernt haben und für die Wahrheit halten. Und im vergehenden Zeitalter ist/war eben "Trennung" das Gesetz, denn unsere Seelen wollten Trennung erfahren.
Wann immer nun Menschen diese Seelenimpulse spüren, kommt meistens blitzschnell der Teil des Verstandes dazwischen, den wir "Ego" nennen. Dieses Ego erklärt uns dann sehr trickreich, warum wir diesen Impulsen nicht folgen sollten: z.B. weil "man" etwas nicht so macht, weil etwas eben "schon immer" so war, weil etwas vermeintlich nicht sicher ist, weil die Familie sich aufregen oder Freunde schlecht über einen denken könnten, weil einem ja doch nichts gelingt (s.o.) uvm. Das nennen wir unsere Komfortzone...
So lebt heute der Großteil der Menschheit in emotionalem Unglück, Traurigkeit, Schwere, Unzufriedenheit, unerfüllt, in Drama, Mangel, Illusion, Abgetrenntsein, Zwiespalt, Zweifel, Krankheit. Ein ständiges Auf und Ab zwischen "guten und schlechten Zeiten".
Wir befinden uns im Übergang in das sog. neue Paradigma, wir erleben einen großen Zeitenwandel. Manche nennen es neue Zeit, new energy oder Earth 2. Das Zeitalter der Trennung und Angst schwindet, wir gehen ins Zeitalter der Liebe, Einheit (Oneness) und Leichtigkeit. Wir erleben diesen Wechsel gerade ganz massiv, denn das (kollektive) Ego geht nicht ohne Widerstand. Wir sehen, wie Systeme und Regierungen zusammenbrechen, Krieg und sog. Krisen, die die Versorgungssicherheit der westlichen Welt erschüttern, das Wüten einer Pandemie. Das kollektive und einzelne Ego - der Vertreter der Angst, Trennung, Spaltung, worst cases, Wut und Gewalt - bäumt sich auf...
Die Grace Integrity® Seelenverkörperung.
Durch die Seelenverkörperung in Grace Integrity® findet in wenigen Monaten ein Prozess statt, in dem alle fremden Seelenaspekte in Dankbarkeit an ihre wahren Besitzer zurückgegeben werden. Gleichzeitig holen wir unsere Seelenaspekte von den Ahnen, der Familie, Freunden und anderen Menschen, von Orten und aus anderen Zeiten vollständig wieder zu uns zurück. Wir werden wieder ganz, wir sind in uns wieder Einheit. Herz und Verstand werden eine Einheit, in der das Herz die Führung übernimmt und seine Manifestationskraft aktiviert wird. Seelenimpulse kommen "wieder durch", Ego-Motivation, die uns nicht dient, wird sofort erkannt.
Deine Herzschwingung und deine Frequenz erhöhen sich, dein geheiltes Oneness-"Feld" wirkt gleichsam heilend nach außen und auf andere. Denn die meisten von uns wissen es bereits: Heilung beginnt immer in dir! Wie innen so außen und umgekehrt, alles ist immer mit allem verbunden. Wenn du heilst, können andere heilen.
Deshalb ist es in diesem Zeitenwandel so wichtig, dass so viele Menschen wie möglich jetzt ihre Seelenaspekte wieder zu sich nehmen, Fremdanteile entlassen und aus dem Herzen kreieren! Dass wir alle unsere Seele wieder in den physischen Körper vollständig integrieren.
Diese innere Einheit und das wissen, wer wir in Wahrheit sind, strahlt nach außen und macht kollektive Einheit und Liebe wieder möglich. Die Suche "nach uns selbst" hört auf. Denn wann immer wir in uns gespalten und unvollständig sind, leben wir auch im Außen Trennung, denn das ist unser Resonanzfeld.
Die Grace Integrity® Seelenverkörperung geschieht durch die rein energetische Übertragung von sog. Lichtcodes, von sehr hoch schwingenden Lichtinformationen. Als Master of Grace Integrity®, eingeweiht durch die Grace Integrity® Founderin Patricia St. Clair, weiß ich, wie ich dir diese Lichtinformation übertragen kann. Nach der Übertragung wird der Prozess der Seelenverkörperung sofort aktiviert und beginnt sich zu entfalten...
Du fühlst wieder, wer du bist und empfängst klare Herzensimpulse für deinen Seelenweg.
Noch mehr Infos über Grace Integrity® erfährst du HIER.
Wenn du dich berührt fühlst, wenn deine Seele sich gerufen fühlt, kannst du hier die Übertragung deiner Seelenverkörperung buchen:
Comments