The peace within.

Frieden entsteht in uns selbst.

Wir wünschen uns Frieden.


Wenn wir in die Welt, genauer gesagt nach Osten blicken, sehen wir den Frieden bedroht. Bei vielen kommt Hilflosigkeit, Wut, Trauer, sogar Hass auf.


Doch wenn du dich dieser Energie, diesen negativen Gedanken und Worten, unreflektiert hingibst, nährst du das Feld, das du doch eigentlich ablehnst. Resonanzprinzip...


Frequenz verschränkt mit gleicher Frequenz. Wie bei zwei Stimmgabeln, die sich gegenseitig in Schwingung versetzen.


Wann immer du Angst, Wut und Trauer siehst und "hineinspringst" und dich an diese niedrig schwingende Energie dran hängst, verschränkst du mit diesem Resonanzfeld und gibst durch deine Frequenz noch mehr Angst, Wut und Trauer hinein.


Kennst du die indianische Lagerfeuergeschichte mit den zwei Wölfen? Am Ende fragt das Kind, welcher Wolf gewinnt - der gute oder der böse -, und der alte Indianer antwortet "Der, den du fütterst". Diese kleine Geschichte symbolisiert genau das.


Wir tragen immer beide Seiten in uns, wo Licht ist, ist auch Dunkelheit. Aber wenn du Macht, Gewalt, Kontrolle oder Hass siehst und mit Widerstand, Gegengewalt, dem gleichen Hass reagierst, fütterst du den "bösen Wolf". Dagegen sein ist genau die gleiche niedrige Frequenz!


Das heißt nicht, dass du "für" Krieg oder Gewalt sein sollst. Es bedeutet, dass unsere wichtigste Aufgabe und Challenge ist, in der Liebe und im Frieden zu bleiben, und zwar als erstes 𝗶𝗻 𝘂𝗻𝘀 𝘀𝗲𝗹𝗯𝘀𝘁, aber auch mit allen anderen.


Es ist die größte Einladung für jeden, der für Frieden, Liebe und Mitgefühl geht, sich selbst nicht in das Feld der Dunkelheit zu begeben, sondern Frieden und Liebe zu leben und zu SEIN.


𝐍𝐮𝐫 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐅𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐯𝐞𝐫𝐤ö𝐫𝐩𝐞𝐫𝐬𝐭, 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐫ä𝐧𝐤𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐧 𝐅𝐫𝐞𝐪𝐮𝐞𝐧𝐳𝐞𝐧 𝐯𝐨𝐧 𝐅𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞, 𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐧ä𝐡𝐫𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐅𝐞𝐥𝐝!


Die Energie der neuen Zeit wird immer leichter, heller, schneller und steigt immer höher. Doch wo Licht ist, ist immer auch Dunkelheit, und auch die zeigt sich immer gleich stark.



𝗗𝘂 𝗲𝗻𝘁𝘀𝗰𝗵𝗲𝗶𝗱𝗲𝘀𝘁, 𝗺𝗶𝘁 𝘄𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝗿 𝗦𝗲𝗶𝘁𝗲 𝗱𝘂 𝗴𝗲𝗵𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗹𝗹𝘀𝘁.


Welche Seite wählst du?



Love

Tina

🧡

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen